Google+
Ihre Browserversion ist veraltet. Wir empfehlen, Ihren Browser auf die neueste Version zu aktualisieren.

Das Coaching bei Marie Blitzner hat mir endlich die Augen geöffnet: Wer möchte ich beruflich sein und wohin will ich eigentlich! Durch ihre aufmerksame und freundlich-zugewandte Art, aber auch durch ihre zielgerichteten Fragen und mit Hilfe von passenden Visualisierungsmethoden wurden alte Blockaden rasch gelöst und meine eigentliche ‚Berufung‘ ermittelt. Besonders erstaunt hat mich die Schnelligkeit wie wir zum Ziel gekommen sind. Positiv fand ich darüber hinaus das kontinuierliche Sondieren und Festlegen der zukünftigen (Arbeits-)Schritte, so dass ich auch nach Abschluss des Coachings genau wusste, wie es weitergeht und was als nächstes zu tun ist. Alles in allem war das Coaching das Beste, das mir passieren konnte!

 Kommunikationstrainerin, 33
.

Ich möchte nochmal betonen, dass das Seminar meine Erwartungen weit übertroffen hat! Es war inhaltlich sehr hochwertig, gut strukturiert und hat nebenbei auch noch viel Spaß gemacht. Ich konnte wirklich etwas mitnehmen aus diesem Tag! Direkt am Montag darauf hatte ich ein schwieriges Gespräch mit meinem Chef, in dem ich einiges von dem Gelernten direkt umsetzen konnte. Ich bin ruhig und souverän geblieben (im Gegensatz zu meinem Gegenüber) und habe auf meine Körperhaltung geachtet. Eine wertvolle Erfahrung für mich.

Teilnehmerin des Seminars "Schlagfertig und souverän reagieren"